Preise und Versand


Versandbedingungen

• Internationaler Versand wird von International Transport Company abgewickelt, normalerweise innerhalb von 3-5 Tagen.

• Ihre Bestellungen werden für den gesamten Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website nachverfolgt werden.

• Die meisten internationalen Sendungen werden über DHL hauptsächlich im Einzelhandel verschickt. Bitte kontaktieren Sie uns jetzt. Deshalb können Sie kostenlosen Versand nach UK, AU, USA usw. und großartige Rabattangebote hier im Einzelhandel genießen. Sparen Sie jetzt mehr Geld echte brandneue Qualität.

• Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, indem wir langfristig, Versandreihenfolge und Rechtslieferung an Ihre Tür ausdrücken. Stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen.

• Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!

Rückgaberecht

• Wir fühlen uns zu Ihrer vollen Zufriedenheit verpflichtet. Alle hier bestellten Artikel entsprechen dem Wort "Was Sie auf unserer Website sehen, sind das, was Sie in 7 Tagen erhalten". Bevor Sie den einfachen Umtausch- und Rückgaberichtlinien genießen, müssen Sie uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, wobei alle Etiketten angebracht sind.

• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Wenn Sie den richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden, gilt für alle zurückgesendeten Artikel eine kostenfreie Rücknahmegebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

• Die Versandkosten für Rücksendungen oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets übernehmen wir nicht. Sie tragen die Versandkosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, zu Ihrem eigenen Schutz Tracking und Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind.

• Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Versandadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden, nachdem Sie hier unser Feedback erhalten haben!

Börsen

• Wir akzeptieren Umtausch gegen eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer, und eines unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Feedback jetzt! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben (gemäß den Rückgaberichtlinien) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

• Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, wobei alle Etiketten angebracht sind. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

• Wir übernehmen keine Versandkosten für den Umtausch. Sie sind für die Rücksendekosten und für die Versand- und Bearbeitungskosten für den Versand der ausgetauschten Artikel an Sie verantwortlich. Wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.

Stornierung der Bestellung

• Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung versandt wurde. Da wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach der Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren. Wir hoffen, dass Sie diesen wichtigen Punkt verstehen können. Stornierungsanfragen nach Versendung der Bestellung werden gemäß unseren Rückgabebedingungen behandelt.

Hinweis: Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach dem Absenden Ihrer Bestellung keine zehnstellige Tracking-Nummer erhalten haben, wurde sie möglicherweise von Ihrem E-Mail-Server als Spam eingestuft. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung bei der Auftragsverfolgung zu erhalten.

Zurück